WECHSEL IM ORAS GROUP MANAGEMENT TEAM

0

Georgios Kabitoglou, der die Geschäfte der Marke HANSA leitete, wird seine Position als CBO aufgeben und die Oras Group verlassen. Dipl.-Ing. Kari Lehtinen, President und CEO der Oras Group, wird zeitnah einen Nachfolger vorstellen.
„Unser Dank gilt Georgios für sein Engagement und seine wertvolle Tätigkeit für HANSA und die Oras Group“, so Lehtinen
.

Die Oras Group ist ein bedeutender europäischer Anbieter von Sanitärarmaturen: der Marktführer in den nordischen Ländern und ein führendes Unternehmen in Kontinentaleuropa. Die Mission des Unternehmens ist es, die Nutzung von Wasser einfach und nachhaltig zu gestalten. Seine Vision: europäischer Marktführer für anspruchsvolle Sanitärarmaturen zu werden. Der Konzern verfügt über zwei starke Marken, Oras und Hansa. Der Hauptsitz befindet sich im finnischen Rauma und die Gruppe verfügt über vier Produktionsstätten: Burglengenfeld (Deutschland), Kralovice (Tschechische Republik), Olesno (Polen) und Rauma (Finnland). Die Oras Group beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter in 20 Ländern. Sie ist Teil des Familienunternehmens und industriellen Eigentümers Oras Invest.

Bildunterschrift: Dipl.-Ing. Kari Lehtinen, President and CEO Oras Group. Foto: Oras Group

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.