Ausgezeichnet: HANSA zum 25. Mal auf der SHK

0

Urkunde der Messe Essen für besonderes Jubiläum

Stuttgart, im April 2014. HANSA ist SHK-Aussteller der ersten Stunde: Seit 1966 ist der Stuttgarter Sanitärhersteller auf dem wichtigen Branchentreff in Essen vertreten. Für die langjährige Treue hat sich die Messe Essen bei HANSA nun mit einer Urkunde bedankt.

Als einer von sechs Ausstellern ist HANSA zum 25. Mal auf der SHK vertreten. Die Messeleitung Essen hat dem Stuttgarter Traditionsunternehmen als Dank für die langjährige Treue nun eine Urkunde verliehen. „Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung“, betont Joachim Stücke, CSO von HANSA, und bereits seit 10 Jahren Mitglied im Messebeirat. „Die SHK ist für uns seit jeher einer der wichtigsten Treffpunkte der Branche, an dem wir unseren Kunden die neuesten Produkte präsentieren und uns austauschen“, erklärt Stücke weiter.

Auch in diesem Jahr ist die Präsentation der Neuheiten auf der Regionalmesse erfolgreich verlaufen: HANSA stellte den beliebten Armaturenklassiker HANSAMIX im Redesign vor und begeisterte die Messebesucher mit einer originellen Roboter-Show. Ebenfalls wurden Neuheiten für den Pflegebereich sowie das rundum erneuerte Küchenprogramm präsentiert. Unter dem Label „HANSASENSeTION“ zeigte der Qualitätshersteller drei neue Serien berührungsloser Armaturen sowie ein neues Wellness-Duschsystem.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.