TOTO auf der swissbau 2016

0

Neu im Sortiment hat TOTO das WASHLET CF, ein Aufsatz, der auf die CF-Keramik von TOTO passt und auf weitere Keramiken anderer Hersteller. Foto: TOTO

Viele Neuerungen bei den WASHLETs

Auf der swissbau 2016 präsentiert der japanische Komplettbadhersteller TOTO vom 12. bis zum 16. Januar seine Neu- und Weiterentwicklungen bei den WASHLETs.

Ganz neu im Sortiment ist beispielsweise das WASHLET CF, ein spezieller Aufsatz, der nicht nur auf die Keramik des gleichnamigen WCs passt, sondern auch auf weitere handelsübliche Keramiken anderer Hersteller. Das WASHLET CF besitzt die Grundausstattung, die alle Dusch-WCs von TOTO gemeinsam haben. Hinzu kommen weitere Komfort- und Hygienefunktionen.

Dazu gehört auch PreMist, womit nun fast alle WASHLETs ausgestattet sind. PreMist benetzt das gesamte WC-Becken schon vor der Nutzung mit einem Sprühnebel aus Wasser. Dieser bewirkt, dass sich wesentlich weniger Schmutz und Keime festsetzen können.

Außerdem hat TOTO zwei seiner bestehenden Dusch-WCs überarbeitet: Das WASHLET GL 2.0 und das WASHLET EK 2.0 verfügen jetzt nicht nur über PreMist, sondern auch über einen Warmlufttrockner. Die Fernbedienung des Modells GL 2.0 ist zudem gestalterisch überarbeitet worden und kann über die Memoryfunktion nun die Einstellungen von zwei Nutzern speichern.

Lassen Sie sich auf der swissbau 2016 von diesen Innovationen begeistern. TOTO finden Sie in Halle 2.2, Stand C11.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.