Kommunaltechnik in Eis und Schnee

0

Kärcher präsentiert bei der Roadshow 2016 sein Produktportfolio an Kommunalmaschinen mit umfangreichen Anbaumöglichkeiten für den Winterdienst.

Ankündigung:      Kärcher Winter-Roadshow 2016

Winnenden, im Oktober 2015 – Zwischen Februar und März findet auch 2016 wieder die Kärcher Winter-Roadshow für Kommunaltechnik statt. Die Veranstaltung macht an sechs Orten in Deutschland und Österreich Halt. Dort präsentiert das Winnender Familienunternehmen sein Produktportfolio an Kommunalmaschinen mit umfangreichen Anbaumöglichkeiten für den Winterdienst wie Fräsen, Schilden oder Streuern. Die Besucher sind eingeladen, die robusten und wendigen Maschinen im Schneeparcours persönlich auf Qualität, Ergonomie und Funktionalität zu testen und auch Neuheiten wie das Schnellwechselsystem auszuprobieren. Dabei bietet die Veranstaltung auch Gelegenheit zum intensiven fachlichen Austausch. Für Fragen zu den Anbaugeräten sind Ansprechpartner namhafter Hersteller vor Ort. Nach den sehr positiven Rückmeldungen aus den letzten Jahren findet die Roadshow diesen Winter bereits zum dritten Mal statt.

Termine:
16.02.2016 Winterberg
18.02.2016 Torfhaus
23.02.2016 Bischofsgrün
25.02.2016 Saalfelden am Steinernen Meer
01.03.2016 Vandans-Tschagguns
03.03.2016 Feldberghalle

Die Kärcher-Roadshow macht 2016 zwischen dem 16. Februar und dem 3. März an sechs Stationen in Deutschland und Österreich Halt.

k-Kärcher Winterroadshow 1

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.