Kleiner Trendkongress bei Jung Pumpen in Steinhagen

0

Auszüge aus der Querschiesser-Studie 2016 für das Handwerk

Am 17. November 2016 kommt Hans-Arno Kloep – Geschäftsführer der Unternehmensberatung Querschiesser –  nach Steinhagen. Seit mehr als 10 Jahren analysiert er den SHK-Markt und leitet daraus Trends und Konjunkturprognosen für das Handwerk ab. Wie schon im letzten Jahr, sind Inhaber und Mitarbeiter von SHK-Installationsbetrieben eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Seit Jahren ist Kloep für seine Voraussagen zur Entwicklung der Sanitär- und Heizungsbranche bekannt und gleichermaßen geschätzt. Aufgrund der positiven Resonanz auf die Veranstaltung im letzten Jahr, hat Abwasserspezialist Jung Pumpen den „Pferdeflüsterer der SHK-Branche“, wie er schon genannt wurde, sogleich für die Folgeveranstaltung in diesem Jahr gebucht.

Am 17. November werden die neuesten Branchentrends in Steinhagen präsentiert. Die Schlussfolgerungen aus der Querschiesser-Studie bieten viele Möglichkeiten, die eigene Geschäftsausrichtung zukunftsorientiert und zielgerichtet zu steuern.

Vom Fachkräftemangel über die Entwicklung der SHK-Branchenfelder; alle wissenswerten Informationen werden in der Tagesveranstaltung im Zeitraum von 10-16 Uhr angesprochen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 49 € zzgl. MwSt. Bei Bedarf unterstützt das Jung Pumpen Team gern bei der Buchung einer Unterkunft in der Region. Die Anmeldung kann online oder per Fax 05204 17133 erfolgen.

Foto von Firma Jung Pumpen bereitgestellt.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.