KIGA Arche Noah umfangreich renoviert – KEMMLIT mit seinem Bambino Programm vertreten

0

Die Sanitärräume des Kindergartens Arche Noah in Blumberg-Riedböhringen wurden umfangreich renoviert. KEMMLIT beteiligte sich mit seinem Bambino-Programm. Termingerecht geliefert und montiert wurden WC-Trennwandsysteme, Reihenwaschtische sowie Wickelkommoden.

In Abstimmung mit dem planenden Architekten wurde das speziell für Kinder entwickelte WC-Trennwandsystem B-Bambino in kindergerechten rot- und gelbtönen realisiert. Die WC-Trennwand B-Bambino umfasst ein Sicherheitssystem – unter anderem mit einem Fingerklemmschutz und Riggriffen mit Dämpfungsgummi – um die Sicherheit der Kleinen in höchsten Maße zu gewährleisten.

Reihenwaschtische und Wickelkommoden wurden ebenfalls von KEMMLIT bezogen. Die Wickelkommoden wurden mit vielen Extras versehen, beispielsweise mit einer ausziehbaren Treppe, um den Rücken zu schonen oder einer Badewannenabdeckung, welche als Fallschutz für die Kleinen dient. Zahlreiche Ablagefächer und Schubläden sorgen für genügend Stauraum.

Das Bambino-Programm von KEMMLIT ist TÜV-geprüft und GS-zertifiziert.

Hier gibt es weitere Infos und Bilder

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.