…das war die heimtex 2016

0

Ein kurzer Überblick zu unseren Themenwelten und Bildmaterial.

Wir lieben wohnen. Wir wissen, was Trend ist.
Wir machen Produkte mit Persöhnlichkeit.

Hier finden Sie die Fotos zu unseren Messethemen »

Auch in diesem Jahr hat Liedeco seine Kunden wieder auf der Heimtextil in Frankfurt empfangen und aktuelle Produktneuheiten sowie die neuesten Trends in den Bereichen Fensterdekoration und Sicht-und Sonnenschutz präsentiert. Und das waren unsere Themen:

»Digital Prints«

Individualität spiegelt sich in unserem Leben und dem Umfeld wieder. Digitaldrucke auf Rollos, Plissees oder auch auf den Lamellen der Vertikalanlagen sind großflächig angelegt, persönlich inspiriert und von hervorragender Druckqualität.

»Smart Solutions«

Intelligente Lösungen für den Sonnenschutz-Alltag sind zum Beispiel: automatisierten Anlagen die sich über ein mobiles Endgerät wie Ihr Smartphone oder Tablet steuern lassen. Durchdachte Konstruktionen und moderne smarte Ausführungen erleichtern die Bedienung, fügen sich in unser modernes Lebensbild und schaffen Vertrauen.

»Young Colours«

Unsere Kollektion wird mit Rollos in modernen sanften Pastelltönen erweitert. Dezentes Zusammenspiel der Farben, Anpassungsfähigkeit und mediterran -ausgeglichenes Wohngefühl für ein junges entspanntes Zuhause.

»123montiert«

Unsere Serie in der fortwährenden Entwicklung für durchdachte Wohnkonzepte. Interessante Neuerungen in diesem Jahr sind unter anderem: verspannte Klemmfix-Rollos, elektrisch angetriebene Duo-Rollos oder auch das praktische Wechselplissee, bei dem Sie mit wenigen Handgriffen den Stoff austauschen können. Das ist doch kinderleicht!

»Maßanfertigung«

Ist ein wichtiger werdender Aspekt unseres individuell immer stärker ausgeprägtem Leben. Mehr Persönlichkeit, mehr Eigenverantwortung, mehr Raum für die eigenen Ideen verlangen auch uns immer größere Anstrengungen im Bereich Maß-Entwicklung/ Kollektion ab. Kreative Beratung, personifizierter Service und intelligente Lösungen bestechen in unseren bewährten Maß-Konzepten.

»SCHÖNER WOHNEN«

Liedeco gibt die Kooperation mit der führenden deutschen Wohnzeitschrift: “SCHÖNER WOHNEN” bekannt. Der Weg ist definiert: füllen wir ihn nun mit allem Schönen für eine qualitätsvolle, farbenfrohe und vor allem gemeinsame Wohn-Idee.

Hier finden Sie die Fotostrecke zu den genannten Themen »

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Besuchern für das Interesse an unseren Produkten, für viele interessante, informative Gespräche und für einen weiteren gemeinsamen Schritt in eine vertrauensvolle Zukunft.

#Sonnenschutz #Klima

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday