NiUU 5-fach ausgezeichnet – Große Erfolge für innovatives WC-Trennwandsystem

0

Das innovative WC-Trennwandsystem NiUU für den öffentlich gewerblichen Sanitärbereich wurde von KEMMLIT-Profis und dem renommierten Architekten Wolfram Wöhr entwickelt und überzeugt durch technische Raffinessen, als auch mit einem architektonisch anspruchsvollen Design.

Nun feiert NiUU große Erfolge, denn das Trennwandsystem wurde aufgrund seines außergewöhnlichen Designs bereits fünf Mal ausgezeichnet – unter anderem mit dem begehrten reddot design award und dem PLUS X AWARD.

Die Sanitärtrennwand besteht wahlweise aus 38 mm oder 30 mm starkem Holzwerkstoff. Einzigartig ist die innovative Griffstange aus hochwertigem Aluminium mit LED-Verriegelung. Die LED-Anzeige ist in die Griffstange integriert und ersetzt die Gängige rot/weiß Besetztanzeige. Die Griffstange gibt es in vier verschiedenen Längen. Des Weiteren sorgt eine exklusive Fußkonstruktion für einen geringen Abstand zum Boden und verleiht der Anlage auf diese Weise einen “schwebenden” Charakter.

Eine umfangreiche Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten ermöglicht eine perfekte Lösung für nahezu jede Raumsituation. Die Vision des Kunden wird bereits im Vorfeld durch eine maßstabsgetreue 3D-Sanitärraumplanung erlebbar gemacht.

Hier geht es zu den NiUU-Referenzen

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.