Internationaler Designpreis für HANSA

0

Auszeichnung beim GREEN GOOD DESIGN Award 2021 für HANSAACTIVEJET Digital

Die neue Handbrause HANSAACTIVEJET Digital setzt ihren Erfolgskurs bei internationalen Designwettbewerben fort: Der GREEN GOOD DESIGN Award ist bereits die siebte Nominierung und Auszeichnung für den smarten, wasser- und energiesparenden Duschkopf.

GREEN GOOD DESIGN zeichnet international herausragende Personen, Unternehmen, Organisationen, Regierungen und Institutionen aus, die mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Programmen, Ideen und Konzepten außergewöhnliches Denken vorangebracht haben. Damit würdigt der Preis Inspirationen, die zu gesunden und nachhaltigen Fortschritten weltweit beitragen.  

Good Design® ist einer der ältesten und renommiertesten Auszeichnungen und wurde 1950 in Chicago von Edgar Kaufmann, Jr., Eero Saarinen sowie Charles und Ray Eames gegründet. Jedes Jahr vergibt das Chicago Athenaeum die GOOD DESIGN® Awards für die innovativsten und wegweisendsten Industrie-, Produkt- und Grafikdesigns aus aller Welt. Thomas Musial, Director Region Central bei der Hansa Armaturen GmbH in Stuttgart freut sich über den Designpreis: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und verstehen sie als Bestätigung, aber auch als Ansporn uns noch weiter zu entwickeln. So tragen unsere Produkte zu verbesserter Hygiene, mehr Sicherheit und erhöhtem Komfort bei und sparen dabei wertvolle Ressourcen.“

Bildunterschrift: Internationaler Erfolg für den Stuttgarter Armaturen-Spezialisten HANSA: Die smarte Handbrause HANSAACTIVEJET Digital wurde mit dem GREEN GOOD DESIGN Award 2021 ausgezeichnet.  

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.