Keio Gourmet – kulinarische Spezialitäten treffen auf innovatives WC-Trennwandsystem von KEMMLIT

0

Das Keio Gourmet Restaurant in Neu-Ulm überzeugt die Besucher mit seinen kulinarischen Spezialitäten aus China und der Mongolei. Die internationale chinesische Küche umfasst zahlreiche Kochtechnicken. Aus dieser umfangreichen Küche hat sich das Keio Gourmet auf eine bestimmte Anzahl an Gerichten spezialisiert und begeistert seine Gäste nicht nur durch die genußvollen Köstlichkeiten. Optische Erlebnisse durch die kreative und außergewöhnliche Zubereitung setzen ein zusätzliches Highlight.

Das Restaurant schafft durch seine moderne und zeitgleich kulturelle Einrichtung ein angenehmes Ambiente. Auf jedes Detail wurde geachtet. Auch in den Sanitärräumen. Denn hier wurde das modernen und innovative WC-Trennwandsystem classiccell von KEMMLIT eingebaut. Die Griffstange aus hochwertigem Aluminium und LED-Verriegelung nehmen die Gäste ganz besonders in Augenschein. Aber auch die Ausführung der Trennwandtüren und -wände in Edelstahl-Austenit setzt erstklassige und moderne Akzente.

Das Trennwandsystem classiccell von KEMMLIT ist durch seine Vielfältigkeit charakterisiert. Verschiedene Oberflächen und Ausführungen – von raumhohen Anlagen bis zu individuellen Digitaldrucken – ermöglichen eine perfekte Lösung für nahezu jede Raumsituation.
Hier geht es zu den Referenzbildern

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.