Geberit Duschelement mit Wandablauf holt Gold bei Architekten Award

0

Das Geberit Duschelement verlegt die Entwässerung vom Boden in die Vorwand. Somit kann der gesamte Badezimmerboden durchgängig gestaltet werden. Sichtbar ist nur die schmale Blende, die auch Ton in Ton zur Badgestaltung erhältlich ist.

Innovative Duschentwässerung mit Architects’ Darling Award 2014 ausgezeichnet

Eine Auszeichnung von Bauprofis für Bauprofis: Das Geberit Duschelement mit Wandablauf gewinnt den Architects’ Darling Award 2014 in der Kategorie „Entwässerungstechnik“. Die innovative Lösung des Sanitärspezialisten verlegt die Duschentwässerung vom Boden in die Wand und ermöglicht eine ästhetische Badgestaltung.

Die Auszeichnung geht auf eine groß angelegte Befragung von 1.700 Architekten und Planer durch die Heinze Marktforschung zurück. Heinze als Portal für Bau und Architektur hat den Award 2014 zum vierten Mal ausgelobt und die Gala-Preisverleihung veranstaltet.

Duschelement mit Wandablauf gewinnt in Kategorie Entwässerungstechnik

In der Produktsparte „Entwässerungstechnik“ hat sich das Geberit Duschelement mit Wandablauf durchgesetzt. Bei Architekten und Planern konnte diese Lösung mit funktionalen und ästhetischen Vorzügen punkten. Die Verlegung des Ablaufs in die Wand ermöglicht eine komfortable Nutzung der Standfläche ohne Rinnen und Abläufe sowie eine durchgängige Fußbodengestaltung. Sichtbar ist nur die schmale Blende des Duschelements. Passend zu jedem Badambiente ist sie in drei Designausführungen und der befliesbaren Variante erhältlich.

Oscar der Baubranche

“Der Architects’ Darling hat sich zwischenzeitlich zum Oscar der Baubranche entwickelt. Schön, dass sich Geberit die begehrte Auszeichnung in Gold bereits zum zweiten Mal sichern konnte. Gerade das Duschelement zeigt, dass Geberit für eine Überraschung gut ist und Sanitärtechnik immer wieder neu erfindet. Dies beweist einmal mehr die Innovationskraft der Marke Geberit.”, berichtet Thomas Brückle, Bereichsleiter des Marketings von Geberit Deutschland.

Zum Architects’ Darling Award

Der Architects’ Darling Award wurde in diesem Jahr vor 250 Interessierten und ausgewiesenen Vertretern der Baubranche in Celle verliehen. Insgesamt wurden Gewinner in 21 Produktbereichen sowie sechs übergreifenden Marketingdisziplinen ausgezeichnet.

Von Grund auf komfortabel: Das Duschelement ermöglicht eine komplett bodenebene Duschfläche. Keine Rinnen oder Abläufe stören das Wellnessvergnügen.

k-Geberit_Duschelement_2

1.700 Architekten und Planer haben entschieden: Das Geberit Duschelement mit Wandablauf gewinnt in der Kategorie „Entwässerungstechnik“ den Architects’ Darling Award 2014.

k-Geberit_Architects_Darling_Award_2014

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.