Airflow begeistert auf ISH in Frankfurt

0

Airflow begeistert auf ISH in Frankfurt

Positive Resonanz auf frische Neuheiten von Airflow

Ein virtueller Gang zu einem Lüftungsgerät auf dem Dach eines Bürogebäudes zeigte, wie leicht beispielsweise ein Filterwechsel funktioniert.

Die Airflow Lufttechnik GmbH war einer der hochfrequentierten Stände im Bereich Lüftungstechnik auf der ISH in Frankfurt. Das Unternehmen wusste mit neuem Standdesign und innovativen Lösungen rund um Lüftungsgeräte, digitale Luftverteilung, Messtechnik und iCON Kleinraumlüftern zu beeindrucken. Neben dem neuen Lüftungsgerät DUPLEX 650 Flex, das durch seine kompakte Bauform für die platzsparende Zwischendeckeninstallation besonders geeignet ist, traf auch das dezentrale Lüftungsgerät DUPLEX Vent S1000 für die Schullüftung auf große Begeisterung. Für Unterhaltung und manches Aha-Erlebnis sorgte ein virtueller Gang auf das Dach eines Bürogebäudes, auf dem ein Lüftungsgerät stand. Hier konnte man dann mit virtuellem Werkzeug ausprobieren, wie schnell und einfach z. B. ein Filterwechsel durchgeführt werden kann.

Auf der ISH 2019 hatte sich Airflow mit einem ganz neuen Messestand präsentiert. Das neue, in trendig-schwarzem Ton gehaltene Design harmonierte bestens mit den Produkten, die Airflow in dieser Woche den Besuchern präsentierte. Das absolute Highlight war hierbei das neue Lüftungsgerät DUPLEX 650 Flex. Mit seiner geringen Tiefe von nur 298 mm erzielt es einen Volumenstrom von bis zu 650 m³/h. Damit eignet sich das Gerät besonders bei geringen Platzverhältnissen oder für den Einbau in die Zwischendecke. Durch den geregelten Luftaustausch werden Wärmeverluste minimiert und ein gesundes Raumklima gewährleistet. Das DUPLEX 650 Flex ergänzt somit optimal die Serie der passivhauszertifizierten Lüftungsgeräte. „Viele tolle Gespräche, absolut positive Resonanz und große Begeisterung über unser neues Lüftungsgerät: Insgesamt war die ISH wieder ein voller Erfolg für uns“, resümiert Werner Ruß, Geschäftsführer der Airflow Lufttechnik GmbH, zufrieden.

Alle Bilder: Airflow Lufttechnik GmbH

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.