KEMMLIT goes Football – Mehrere Fußballstadien mit KEMMLIT ausgestattet

0

Als Marktführer im Bereich WC-Trennwänden ist KEMMLIT auch in der ersten Fußball-Bundesliga vertreten.

In der Allianz-Arena in München wurde das exklusive WC-Trennwandsystem PRIMO von KEMMLIT eingebaut. Durch den schwarzen Farbakzent und die schwebende Optik wird für das gewisse Extra für das sonst so eintönige Örtchen gesorgt. Aber auch der  FC Bayern München Dauerrivale, Borussia Dortmund, setzt auf die hochwertigen WC-Anlagen von KEMMLIT und sind sich – zumindest was Qualität und Wohlfühlatmosphäre im WC betrifft – mal einig. Die Trainer- und Spielerkabinen wurden ebenfalls mit dem begehrten Trennwandsystem PRIMO ausgestattet. Das moderne Trainingszentrum auf 1700 qm umfasst neben dem Dusch- und Umkleidebereich auch Aufenthaltsräume sowie Bereiche für Krafttraining und Physiotherapie. Das WC-Trennwandsystem PRIMO überzeugt nicht nur durch ein schlichtes Design. Dank höchster Qualität wird eine lange und intensive Nutzung für die Spieler und Trainer ermöglicht.
KEMMLIT ist aber auch in der zweiten Fußball-Bundesliga aktiv: Sowohl in der Esprit Arena in Düsseldorf, als auch im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern sind WC-Kabinen vom Marktführer eingebaut. Zwar ist Eintracht Braunschweig nun in die zweite Liga abgestiegen, aber was WC-Trennwände angeht, spielen die Jungs weiterhin in der ersten Liga! Die WC-Trennwände bezog der Verein ebenfalls von KEMMLIT!
Für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wünschen wir unserer Deutschen Elf natürlich viel Erfolg!

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.