Wirtschaftliche Umweltpflege mit Unimog U 430

0

Wirtschaftliche Umweltpflege mit Unimog U 430

Baumpflege, Bodensanierungen und ein schwarzes Kraftpaket mit 220 kW (299 PS) – das ist die Formel für Erfolg der Brüder Brett und Ryan Skelton und ihrer Firma Greenworx in England. Um die Wirtschaftlichkeit ihrer Umwelt-Pflegearbeiten zu steigern, haben sie einen Mercedes-Benz Unimog U 430 angeschafft. „Wir hatten bisher einen landwirtschaftlichen Traktor“, sagt Brett Skelton, „doch der Unimog benötigt weniger Kraftstoff. Und mit einer max. Geschwindigkeit von über 80 km/h hat er Vorteile im Straßenverkehr trotz schwerem Niederfluranhänger, wodurch wir jetzt schneller zu den Einsatzorten kommen“, so der überzeugte neue Unimog-Besitzer.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.