WIR elektronik GmbH & Co. KG

EINFACH . FLEXIBEL . SICHER

Technische Innovationen aus dem Münsterland

WIR elektronik hat ein Ziel vor Augen: das Leben nicht technischer, sondern bequemer und einfacher zu machen. Mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung im Bereich elektrischer Antriebe und Steuerungen. Für Rollläden, Jalousien und weiteren automatischen Antrieben stehen die technischen Entwicklungen im Fokus, die den Alltag einfacher gestalten. Der Standort in Stadtlohn war eine bewusste Entscheidung für die Entwicklung, Technik, Produktion und Abwicklung in Deutschland. Produkte von WIR elektronik sind so gemacht, dass sie für Sie sofort einsatzbar, leicht bedienbar und absolut selbsterklärend sind. Dafür steht WIR.


Produkte, die das Leben wirklich leichter machen.

In den vergangenen Jahren haben sich revolutionäre Technologien auf dem Markt behauptet und Einzug in unser aller Leben gefunden. Viele Produkte erleichtern unseren Alltag, fordern uns bei der Installation und Inbetriebnahme aber deutlich heraus. Vorausgesetztes Fachwissen oder die komplexen Herausforderungen technischer Zusammenhänge sind nicht jedermanns Sache.

Die Unternehmenskultur von WIR elektronik besagt, dass unsere Produkte das Leben der Menschen wirklich erleichtern sollen – und zwar schon bevor sie in Betrieb genommen werden. Denn eine einfache Installation und die selbsterklärende Bedienbarkeit werden in den heutigen, immer hektischer werdenden Zeiten immer wichtiger.


Logo
WIR elektronik GmbH & Co. KG
Hölderlinstraße 57 – 59
48703 Stadtlohn

Telefon: +49 (0) 2563/90893-0
info@wir-elektronik.de
www.wir-elektronik.de

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday