Virtuelle Tour durch den Energy Campus

0

Per Mausklick durch das Gebäude

Gut ein Jahr ist das neue Schulungs- und Kommunikationszentrum von Stiebel Eltron am Stammsitz in Holzminden in Betrieb – und hat sich zu einer absoluten Erfolgsgeschichte entwickelt: Die prognostizierten Besucherzahlen sind deutlich übertroffen worden. Mehr noch als die hohe Zahl spricht die Begeisterung der Gäste für das „Reallabor“ der Energiewende. Das Gebäude ist der gebaute Beweis dafür, dass zukunftsfähige Haustechnik, Wirtschaftlichkeit und moderne Architektur problemlos zusammenpassen. Die Themenwelten Wärmepumpe, Lüftung und Warmwasser beeindrucken mit Produkten in Funktion und modernster Präsentations- und Schulungstechnik.

Wer noch keine Gelegenheit hatte, den Energy Campus live in Holzminden zu erleben, kann jetzt auf virtuelle Entdeckungsreise gehen: www.stiebel-eltron.de/campustour.

Wer noch keine Gelegenheit hatte, den Energy Campus live in Holzminden zu erleben, kann jetzt auf virtuelle Entdeckungsreise gehen.

Fotos wurden bereitgestellt von Stiebel Eltron.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday