Oventrop „Regubox“ ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2016

0

„Regubox“ Exklusiv-Verteilerschrank-AP
für z.B. „Regudis“ WohnungsstationIF_

Foto bereitgestellt von Oventrop

Der „Regubox“ Exklusiv-Verteilerschrank hat den iF DESIGN AWARD 2016 gewonnen.

Der iF DESIGN AWARD  gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt.

Ausrichter des Wettbewerbs ist die iF International Forum Design GmbH in  Hannover. Die Oventrop „Regubox“ hat in der Disziplin Product/Kategorie Building Technology teilgenommen.

Der „Regubox“ Exklusiv-Verteilerschrank wurde für die Oventrop Wohnungsstationen „Regudis“ sowie für die Flächenheizungsverteiler
„Multidis SF“ konzipiert. Der Schrank im konsequent geometrisch angelegten Design hat eine ansprechende Form. Die Linienführung ist klar und übersichtlich, unnötige Kanten und Ecken werden vermieden. Die frontseitige weiße Glastür ist abschließbar. Durch seine reduzierte Formgebung passt er sich der Umgebung an. Funktion, Form und sparsamer Materialeinsatz werden ganzheitlich berücksichtigt. Die Ausführung ist wartungsfrei und leicht zu reinigen.

 

1

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.