KLUDI erweitert den FreiRaum am Waschtisch

0

Neue Badarmaturen mit seitlicher Steuerung bestechen durch Design und Funktion

Menden, März 2014 – Einhandmischer mit seitlicher Steuerung liegen im Trend, weil sie eine wunderbare Wirkung im Bad erzeugen und sich zudem als sehr nützlich erweisen. Dieser Trend, der von KLUDI bereits mit seinen Badarmaturen KLUDI ZENTA, BOZZ und BINGO STAR mitgeprägt wurde, erfährt nun beim Mendener Spezialisten für Bad- und Küchenarmaturen seine konsequente Fortsetzung. Das Unternehmen hat seine Sortimente zahlreicher Badarmaturenserien um Einhandmischer mit seitlicher Steuerung ergänzt. Zur Auswahl stehen zwei Auslaufformen. Die puristisch wirkende, kubische L-Form und die klassische Variante mit gebogenem Auslauf. Die seitliche Steuerung ist im Design der jeweiligen KLUDI Badarmaturenserie gefertigt. So kann die komplette Ausstattung eines Bades im einheitlichen KLUDI Seriendesign erfolgen.

Seitlich – schwenkbar – flexibel
Durch die seitliche Position des Hebels gewinnt der schwenkbare Auslauf an Höhe und bietet zugleich mehr FreiRaum und Flexibilität. Waschtisch-Einhandmischer mit einem hohen Auslauf machen insbesondere an großen Waschtischen eine gute Figur, alles wirkt luftiger und freizügiger. Neben der ansprechenden Optik bieten die Armaturen auch einen praktischen Nutzen, denn viele Menschen waschen sich gerne im Waschbecken die Haare. Diesen FreiRaum bietet KLUDI durch die neuen Armaturen mit Seitensteuerung und hohem Auslauf. Höhere Gefäße oder Gießkannen lassen sich bei Bedarf ebenfalls problemlos befüllen. Der einteilige Armaturenkörper der neuen Einhandmischer ist sehr stabil und bildet zusammen mit dem seitlichen Bedienmechanismus eine homogene und besonders hochwertige Einheit.

KLUDI Waschtisch-Einhandmischer mit seitlicher Steuerung | unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.):

KLUDI LOGO NEO: ca. 214,00 Euro

KLUDI OBJEKTA: ca. 214,00 Euro

KLUDI BINGO STAR: ca. 262,00 Euro

KLUDI ZENTA: ab ca. 275,00 Euro

KLUDI BOZZ: ca. 288,00 Euro

KLUDI O-CEAN: ca. 345,00 Euro

Bezugsquellen
Sanitärfachhandel und Fachhandwerk

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday