The Voice India-Coach und Bollywood-Star Kanika Kapoor

0

The Voice India-Coach und Bollywood-Star Kanika Kapoor bringt indisches Flair auf die Ambiente 2019

Am 11. Februar macht sich Kanika Kapoor persönlich ein Bild von der Weltleitmesse für Konsumgüter in Frankfurt am Main. Mit ihrem Besuch gibt sie dem Ambiente-Partnerland Indien 2019 ein echtes Stargesicht. In den Bereichen Wohnen, Schenken und Gedeckter Tisch präsentiert sich Indien einem Publikum aus über 160 Ländern.

Ob als Sängerin, Bollywood-Star, Mitglied in der Jury von „The Voice India“ oder mit ihrem Modelabel House of Chikankari: Für Kanika Kapoor steht eleganter Stil im Vordergrund. Mit ihrem Modelabel hilft die gebürtige Inderin Kunsthandwerkerinnen in Lucknow/Uttar Pradesh, die Kunst der Stickerei und der Textildekoration zu entwickeln. Einer von vielen Gründen, sich die Weltleitmesse Ambiente einmal persönlich anzusehen. „Ich habe die Ehre, an einer der führenden Messen der Welt – der Ambiente – teilzunehmen und darf Indien auf dieser internationalen Bühne vertreten. Ich freue mich auf diese Erfahrung und dieses überaus bemerkenswerte Event, das es schafft, an fünf Tagen mehr als 160 Länder zusammenzubringen”, so Kanika Kapoor.

Kapoor wird die weltgrößte Konsumgüterfachmesse am Messemontag besuchen. Dort möchte sie eine Vorschau auf Farben, Trends und Neuheiten bekommen, die die Einrichtungstrends der kommenden Saison ausmachen. Hauptanziehungspunkt sind für sie die Partnerland Präsentation „Hand Make“ und einige der führenden indischen und internationalen Aussteller.

Kanika Kapoor wurde in Lucknow/Indien geboren. Ihr erster Song „Jugni Ji“ wurde 2012 zu einem großen kommerziellen Erfolg. Im Jahr 2014 begann sie dann ihre Bollywood-Playback-Karriere mit dem Lied „Baby Doll“ für den Film „Ragini MMS 2“. Dieser Song ging viral und war lange in den Charts. Auch mit „Lovely“ oder „Kamlee“, die sie für den Film „Happy New Year“ einspielte, feierte sie weitere Erfolge. An der Seite von Shah Rukh Khan und Deepika Padukone trat sie bei einer Konzertreise durch Nordamerika auf. Ihre Gesangserfahrungen teilt sie als Coach in der nächsten Staffel von „The Voice India“ mit den jungen Talenten.

2016 wurde sie Markenbotschafterin des Schweizer Uhrenherstellers 88 rue du Rhone, einer unabhängigen Marke von Raymond Weil. Außerdem ist sie seit 2018 Markenbotschafterin für Samsung. Neben ihrer Karriere als Sängerin engagiert sich Kapoor in einer NGO, die die Bildung von Kindern fördert.

Kanika Kapoor wird am 11. Februar 2019 die Ambiente im Rahmen eines geführten Rundgangs erkunden. Anmeldung zum Rundgang und Interviewanfragen für den 11. Februar gerne bis 08.02.2019 an [email protected]

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.