Halio International baut Vertrieb in der DACH-Region aus

0

Robert Jagger zum neuen Country Sales Manager ernannt

Mit Robert Jagger hat zum 1. November 2018 ein erfahrener Branchenexperte die Verantwortung für den Halio Vertrieb in der DACH-Region übernommen. Er kümmert sich in dieser Funktion um die Identifikation neuer Schlüsselkunden sowie die weitere Profilierung des intelligenten, elektrochromen Glassystems Halio in der Baubranche.

„Die DACH-Region ist einer der wichtigsten Wachstumsmärkte für Smart Building und nachhaltiges Bauen“, erklärt der General Manager von Halio International, Benoît Domercq, „wir freuen uns daher ganz besonders, mit Robert so einen erfahren Mann im Team zu haben.“

Während des Betriebswirtschaftsstudiums startete der gebürtige Brite in seinem Heimatland bei einem Hersteller von Fensterabdichtungen und feuerfestem Zement im Vertrieb. Seit 1988 lebt und arbeitet er in Deutschland und ist auch hier der Baubranche treu geblieben. Über mehr als 25 Jahre sammelte er als Produktmanager für Beschattungslösungen sowie in Vertrieb und Projektmanagement wertvolle Erfahrungen rund um Gebäudehülle, Fenster und Fassaden.

Ressourcenschonendes Bauen sowie die Schaffung gesundheitsfördernder Wohn- und Arbeitswelten sind für den leidenschaftlichen Vertriebsprofi eine Herzensangelegenheit. „Mit dem Tageslicht-Managementsystem Halio kann ich den Kunden eine Lösung für zwei der wichtigsten Trendthemen der Baubranche bieten“, erklärt Jagger. „Ich freue mich darauf, mit Bauexperten aus den verschiedensten Branchen zu diskutieren, in welchen Anwendungsbereichen die Halio Technologie ihr volles Potenzial entfalten kann.“

Über Halio International
Halio ist der Exklusivanbieter von Halio Produkten und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Das Joint Venture zwischen AGC, dem weltgrößten Flachglashersteller und Kinestral Technologies, Inc., Entwickler und Hersteller der smarten Halio Tönung, besteht aus den beiden Einheiten Halio Nordamerika und Halio International. Beide Partner bringen ihre jeweiligen Stärken und ihr spezifisches Wissen ein: AGC das Renommee und mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Glastechnologie, Kinestral die innovative und patentierte Tönungstechnologie.


Ansprechpartner:
Halio International
Robert W. Jagger
Tel.: +49 (0) 173 568 55 29
robert.jagger@halioglass.com
www.halioglass.eu/de

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday