Geschick in der Rolle beweisen

0

Geschick in der Rolle beweisen

Dieser Spielplatz einer Schaukäserei in Affolter in der Schweiz wurde ganz dem Emmentaler Käse gewidmet. Als Ideengeber fungierte die Firma Hinnen in Alpnach Dorf, Vertreter des Hally-Gally-Sortiments.

Als Inspiration diente die runde Form des Käses und seine typischen Löcher. Passend dazu wurde das Hally Gally Hamsterrad gestaltet. Es hat einen Durchmesser von 1,8 m und ist circa 90cm breit. Als Lauffläche wird eine Trampolinmatte aus Recycling- Gummi eingesetzt. Aufgehängt wird das Hamsterrad an Stahlpfosten. Das Trampolin „Circus“ von Hally Gally greift ebenfalls das Thema der Schaukäserei auf. Der Durchmesser beträgt 1,90 m, auf Anfrage sind auch 2,50 m erhältlich. Die Sprungfläche hat einen Durchmesser von 1,30 m.

projektdaten

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday