Das Repa-Band® gibt es jetzt auch in Farbe und in reißfester Ausführung

0

Ergänzend zu der klassischen und schon lange am Markt bekannten Ausstattung in alufarbig und bleifarbig wird nun das Programm um 3 Farben erweitert. In den Ausführungen Terracotta, Anthrazit und Kupfer werden weitere Anwendungsbereiche erschlossen. Mit den neuen Farben bekommt das Band ein hochwertigeres Trägermaterial. Anstelle der bisher gebräuchlichen Alufolie ist auf der Oberseite eine Alu-Pet-Verbundfolie angeordnet.

Diese Folie zeichnet sich durch eine hohe Reißfestigkeit und eine deutlich höhere Dehnung aus, so dass das Repa-Band auch in kritischen Zonen seine Funktion behält. Die hochwertige Klebemasse aus Butylkautschuk bietet ein hervorragendes Klebevermögen, so dass das neue Repa-Band auf fast jedem Untergrund eingesetzt werden kann.

Farben
Aluminium / Blei / Terracotta / Anthrazit / Kupfer

Rollenbreiten
50 mm / 100 mm / 150 mm

Rollenlänge
10 m

Das Foto wurde von Firma Kebulit bereitgestellt.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.