Gründach? Einfach mit ZinCo

0

Fachkompetenz rund ums grüne Dach gesucht? Hier ist ZinCo!
Quelle ZinCo

Messe Bau

Halle A3 Stand 119

Architekten und Planer finden bei ZinCo alles, was sie brauchen: objektgerechte Planungsunterstützung und sichere Systemtechnik rund um das grüne Dach. Die Besucher dürfen auf der Messe eintauchen in die vielfältigsten Varianten der Dachbegrünung, sehen Projektideen aus der ganzen Welt und können die Systemtechnik in natura in Augenschein nehmen. Neben den klassischen Varianten der Extensiv- und Intensivbegrünung samt Geh- und Fahrbelägen auf Dächern – zeigt ZinCo seine Neuentwicklungen, um noch „gewichtssparender“ zu bauen (Systemaufbau mit Aquatec) und noch „ökologischer“ zu bauen (Systemaufbau „natureline“ aus nachwachsenden Rohstoffen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet).

Der weitere Schwerpunkt „ohne Dachdurchdringung“ veranschaulicht die bautechnisch sinnvollen ZinCo-Lösungen bei der Befestigung von Geländern und Einrichtungen zur Absturzsicherung genauso wie bei der Kombination von Solaranlagen und Dachbegrünung.
Planer finden in ZinCo den fachkompetenten Partner, um Gründachideen intelligent und dauerhaft funktionssicher umzusetzen.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday