ZuRo – Die Zukunft der Rohrfertigung

0

Die Zukunft der Rohrfertigung hat begonnen. Die 2015 begonnene Baumaßnahme „ZuRo“ nähert sich für alle sichtbar der Endphase. Derzeit wird sowohl in der alten Rohrfertigung, als auch bereits im ZuRo-Gebäude produziert: Vier Anlagen stehen noch im alten Gebäude, 13 Anlagen sind bereits im neuen Gebäude aufgebaut und zwei befinden sich im Umzug. Vier Silos wurden bereits abgebaut und vier neue bei ZuRo aufgestellt. Auch die ersten Büroräume sind mittlerweile bezogen worden. Mit ZuRo entsteht eine neue, top moderne, und vor allem innovative und praktische Produktionsstätte, in der die Freude an der Arbeit durch nun ideale Rahmenbedingungen unterstützt wird.

Abbau der Silos vor dem alten Gebäude …

… Demontage per Kran …

… Verladung auf einen Tieflader …

… und Aufbau vor ZuRo

Lieferung der neuen Silos

Die Büroräume …

… während der Bauphase

Die fertig ausgebauten Büros von innen …

… und außen

Fotos wurden bereitgestellt von Aquatherm.

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday